Unterschriftslisten

Von den üblichen Unterschriftslisten unterscheiden sich diese zum einen in ihrer Radikalität, zum anderen darin, daß wer sie unterschreibt, damit über das Leisten einer bloßen Unterschrift hinausgeht. Die Unterschriftslisten stehen auch als Druckvorlage im Maqi-Layout als PDF-Dateien zur Verfügung, diese Version ist vorzuziehen.

Hier die Unterschriftslisten im Wortlaut:

Tierquälerei beenden

Unterschriftsliste

Mit meiner Unterschrift fordere ich, die Tierrechte zu verwirklichen, insbesondere, quälerische Tierhaltung und -tötung sofort und umfassend zu beenden. Ich werde durch mein Konsumverhalten nicht dazu beitragen, daß Tiere für Nahrungszwecke, Bekleidung, Tierversuche, Wettkämpfe usw. gequält und getötet werden.

"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN."
Kurt Tucholsky

Solidaritätserklärung

Ja, ich unterstütze Tierrechtsarbeit, (Zutreffendes bitte ankreuzen)

Autor:Achim Stößer
WWW: http://maqi.de
Email:mail@maqi.de