Druckvorlage

Tierquälerei beenden

Unterschriftsliste

Mit meiner Unterschrift fordere ich, die Tierrechte zu verwirklichen, insbesondere, quälerische Tierhaltung und -tötung sofort und umfassend zu beenden. Ich werde durch mein Konsumverhalten nicht dazu beitragen, daß Tiere für Nahrungszwecke, Bekleidung, Tierversuche, Wettkämpfe usw. gequält und getötet werden.

"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN."
Kurt Tucholsky


Name, Vorname
PLZ, Ort
Straße, Nr.
Unterschrift
Name, Vorname
PLZ, Ort
Straße, Nr.
Unterschrift
Name, Vorname
PLZ, Ort
Straße, Nr.
Unterschrift
Name, Vorname
PLZ, Ort
Straße, Nr.
Unterschrift
Name, Vorname
PLZ, Ort
Straße, Nr.
Unterschrift

Unterschriftslisten bitte nur im Original (nicht per Fax) an Maqi senden.

Autor:Achim Stößer
WWW: http://maqi.de
Email:mail@maqi.de