Druckvorlage

Solidaritätserklärung

Ja, ich unterstütze Tierrechtsarbeit,
   
indem ich mich mit denjenigen solidarisiere, die Tiere befreien und Tierqual- und Tötungseinrichtungen sabotieren. Mir ist bewußt, daß meine Solidaritätserklärung als öffentliche Aufforderung zu Straftaten verfolgt werden kann.
   
indem ich mich mit denjenigen solidarisiere, die Tötungshandlungen wie beispielsweise Jagden stören. Mir ist bewußt, daß meine Solidaritätserklärung als öffentliche Aufforderung zu Ordnungswidrigkeiten verfolgt werden kann.
   
Ja, ich bin damit einverstanden, daß mein Name veröffentlicht wird.

(bitte Zutreffendes ankreuzen)


Name, Vorname


PLZ, Ort


Straße, Nr.


Unterschrift


Unterschriftslisten bitte nur im Original (nicht per Fax) an Maqi senden.

Autor:Achim Stößer
WWW: http://maqi.de
Email:mail@maqi.de