Bilder

Bilder (zum Vergrößern anklicken)Anmerkung
antisemitische verschwörungstheorienAntisemitische Verschwörungstheorien im Christusstaat (Bild nicht vergrößerbar). "Legt man an seine Seiten Linien an, so entsteht der Davidstern, auch das 'zionistische Symbol von Macht und Herrschaft' genannt."
Suchmaschinenergebnisse zu German MurerAuch nachdem sie behaupteten, vegan zu sein, verkauften sie Käse z.B. wie hier in Pesto (Bildschirmabzug vom 12. März 2001). Übrigens gaben sie seit Jahren an, ohne Gülle zu produzieren - fiel demnach der Käse wie Manna vom Himmel, oder trugen die Säugetiere, die für die Gewinnung ihres Käses ausgebeutet wurden, Windeln? [as]
Suchmaschinenergebnisse zu German MurerWer sich über UL informieren will, kann das ganz einfach tun, hier beispielsweise eine Suchmaschinenanfrage zu German Murer (die Seite deren Link unten im Bild zu sehen ist, in der auf der Webseite des UL selbst etwas über den Antisemitismus in der UL-Zeitschrift Christusstaat stand, ist mittlerweile interessanterweise verschwunden. Jedenfalls kann sich niemand damit herausreden, nichts zu wissen - Informationen gibt es zur Genüge. [as]
Gut zum Leben Honig Gut zum Leben Honig Honig von Gut zum Leben - dokumentiert im UL-Laden "Hin zur Natur", Mannheim, 26. Juli 2002 (soviel zur permanenten Behauptung, GzL sei vegan) [as, Fotos: Maqi]
Datenschutzgesetzt verletzt durch universelles Leben? Verletzt das "Universelle Leben" das Datenschutzgesetz? Nachdem UL-Anwalt Sailer Achim Stößer/Maqi eine Datenschutzverletzung wegen Nennung der Adresse der Prophetin des UL vorgeworfen hatte ("Die Verbreitung persönlicher Daten dieser Art ist auch bei Persönlichkeiten der Zeitgeschichte[sic!] nicht zulässig, sondern verstößt gegen das Datenschutzgesetzt und das Persönlichkeitsrecht der Betroffenen"), ergaben unsere Recherchen, daß auf einer UL-Seite mehrere Adressen von "Gegnern" genannt wurden (hier unkenntlich gemacht), näheres siehe Pressemitteilung [Bildschirmabzug, 24. Februar 2006, as].
Universelles Leben: Tierversuche, Peta Nach der Jagd widmet sich das Universelle Leben nun einem weiteren Tierschutz-Randaspektthema, den Tierversuchen. Wer übrigens noch immer an der Kohabitation UL/Peta zweifelt, kann sich das "Kleingedruckte" ansehen ... siehe auch Universelles Leben, Tierschutzpartei, Peta: typische Tierschutzdemo (Foto: 14. März 2007)
Trottmann AJ-Gang Jonas Trottmann, Landschaftsgärtner bei "Exquisite Handwerkskunst", Leadsänger und Saxophonist der angeblichen "Tierrechtsband" (U[mfe]L[d]) "AJ-Gang", propagiert Ziegenausbeutung, näheres siehe AJ-Gang - die Tierrechtsband? (Bildschirmabzug: 23. März 2007)
Zahlreiche weitere Bilder in den Artikeln
Bilder von einer UL-Demo (vgl. Bericht "Universelles Leben: Demo in Frankfurt"):

Internet:http://maqi.de/ul