Pressemitteilung ()

Weltvegantag 2018

Unveganer schlachten Millionen Welpen

Welpenmörder Rinderwelpen Kälber
Welpenmörder Hühnerwelpen Küken
Welpenmörder Schweinewelpen Ferkel
Alljährlich am 1. November ist Weltvegantag, 2018 zum 25. Mal. Aus diesem Anlass veröffentlicht die Tierrechtsinitiative Maqi eine neue Kampagne, um den Speziesismus der Unveganer, manifestiert im Kuscheln mit Hunden und Katzen einer- und dem Schlachten von Hühnern, Schweinen und Rindern andererseits, aufzubrechen: "Unveganer sind Welpenmörder". Die Kampagne zeigt Leichen von Tieren, die als "Hühnerwelpen", "Schweinewelpen", "Rinderwelpen" und "Schafwelpen" bezeichnet sind.

Unter den von Vegetariern und anderen Unveganern ermordeten Tieren sind auch Abermillionen im Kindesalter. Einige Beispiele: Dabei ist irrelevant, dass "Hühnerwelpen" Küken, "Schweinewelpen" Ferkel, "Rinderwelpen" Kälber, "Schafwelpen" Lämmer genannt werden. Tierrechte betreffen eben nicht, wie bei Kuscheltierschützern, nur Katzen und Hunde(welpen). Die Wahrung der Tierrechte beinhaltet aber zwingend Veganismus, alles andere ist Mord.