Zu Ohren gekommen

Unter dem Titel "Die andere PETA-Sushi-Wahrheit? Hat sich Achim mal geirrt?" schreibt Frank Höneck:

Um Deine Recherche mal zu erleichtern, hier die von mir mal gehörte Sushi-Wahrheit:

Zwei japanische Brüder hatten ein sehr bekanntes und nobles Sushi-Restaurant (Name ist ja nun bekannt). Der eine von den zwei Brüdern ist Veganer (Richtiger Veganer, Achim!) und hatte damals ein richtig grosses veganes Essen, mit allen Drum und Dran, als Preis für die PETA-Gala gesponsort.

Logisch, dass dann der Name so auftaucht.

PS: So habe ich es zu Ohren bekommen, Achim!

Ob es so auch wirklich stimmt, und Du dich hier mal geirrt hast, wirst Du nun sicherlich herausbekommen. Vielleicht wird es auch mal eine Entschuldigung hierzu von Dir geben! Ich bin mir ziehmlich sicher, wir werden zu diesem meinem Hinweis von dir nichts mehr hören.

Frank Höneck (Forenbeitrag 5. Dezember 2001)

Autor:Achim Stößer
WWW: http://maqi.de
Email:mail@maqi.de